• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Copa America: Messi und Argentinien quälen sich ins Viertelfinale

  • Aktualisiert: 23.06.2019
  • 23:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCARL DE SOUZA
Anzeige

Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem Stotterstart bei der Copa America in Brasilien doch noch glanzlos ins Viertelfinale eingezogen.

Porto Alegre - Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem Stotterstart bei der Copa America in Brasilien doch noch glanzlos ins Viertelfinale eingezogen. Die Mannschaft um Topstar Lionel Messi feierte beim 2:0 (1:0) im letzten Gruppenspiel gegen Gaststarter Katar den ersten Sieg und sicherte sich mit vier Punkten Platz zwei in der Gruppe B. 

In der Runde der letzten Acht treffen die Gauchos, für die in Porto Alegre Lautaro Martinez (4.) und Sergio Agüero (82.) erfolgreich waren, nun am Freitag auf Überraschungsteam Venezuela. Im Halbfinale könnte es zum Klassiker gegen Brasilien kommen.

Anzeige

Kolumbien gewinnt Gruppe

Eder Militao und Co.: Die Top-Talente bei der Copa America 2019

Eder Militao und Co.: Die Top-Talente bei der Copa America 2019

In der Nacht von Freitag auf Samstag (14. auf 15. Juni) beginnt die Copa America 2019 in Brasilien mit dem Duell der Gastgeber gegen Bolivien. ran.de zeigt vorab zehn Talente, die sich bei der Copa America in den Fokus spielen könnten bzw. das längst auf Vereinsebene getan haben.

  • Galerie
  • 12.06.2019
  • 20:17 Uhr

Der Gruppensieg ging mit neun Punkten an Kolumbien, das beim 1:0 (1:0) gegen Paraguay den dritten Sieg im dritten Spiel feierte. Paraguay (2) kann nur noch als einer der beiden besten Gruppendritten die Runde der letzten Acht erreichen, wenn sich Japan und Ecuador am Montag in der Gruppe C unentschieden spielen. Schlusslicht Katar (1) ist ausgeschieden.

Für Kolumbien, das durch Gustavo Cuellar (31.) zum Siegtreffer kam, geht es im Viertelfinale gegen den Zweiten der C-Gruppe, also entweder Titelverteidiger Chile oder Uruguay, die sich am Montag im Spitzenspiel gegenüberstehen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group