• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bochums Sportchef erhöht vor Pokal-Knaller den Druck

  • Aktualisiert: 28.10.2019
  • 13:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Sportchef Sebastian Schindzielorz vom VfL Bochum hat den Druck auf seine schwer angeschlagene Mannschaft deutlich erhöht.

Bochum - Sportchef Sebastian Schindzielorz vom VfL Bochum hat vor dem DFB-Pokal-Kracher gegen Bayern München den Druck auf seine schwer angeschlagene Mannschaft deutlich erhöht. "Wir sind in der Krise und befinden uns im absoluten Existenzkampf. Wir haben die Dinge klar benannt und Forderungen formuliert", sagte Schindzielorz vor der Partie des Zweitliga-16. gegen den deutschen Rekordmeister am Dienstag (20.00 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Anzeige
Kovac
News

Kovac vor Pokalspiel: "Das kann gefährlich werden"

Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat vor dem DFB-Pokalspiel beim angeschlagenen Zweitligisten VfL Bochum am Dienstag einige Wechsel angekündigt.

  • 28.10.2019
  • 13:35 Uhr

Nach dem 1:2 im Ligaspiel bei Holstein Kiel am Wochenende hatte der Manager die VfL-Profis zur Krisensitzung bestellt. "Wir erwarten, dass wir ab sofort die Dinge, die wir angesprochen haben, auch sehen. Wir müssen Bereitschaft zeigen. Es ist wichtig, wie wir uns gegen die Bayern präsentieren", betonte Schindzielorz.

Bochum Trainer: "Ich glaube daran"

In der Liga liegt der VfL mit neun Punkten aus elf Spielen auf dem Relegationsplatz. Gegen den FC Bayern ist der Zweitligist klarer Außenseiter. Aber, sagte Trainer Thomas Reis, "wir haben es in der Hand, sie lange zu ärgern. Vielleicht können wir uns auch in so einem Spiel Selbstvertrauen holen, auch wenn keiner so recht daran glaubt. Ich glaube daran."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group