Paco Alcacer fällt weiter aus - Bildquelle: AFPSIDINA FASSBENDERPaco Alcacer fällt weiter aus © AFPSIDINA FASSBENDER

Gelsenkirchen - Vizemeister Borussia Dortmund muss im Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de) wohl weiter auf Torjäger Paco Alcacer verzichten. "Er ist immer noch im Lauftraining.

Wir hoffen, dass er nächste Woche einsteigen kann. Und dann dauert es noch ein bisschen", sagte Sportdirektor Michael Zorc nach dem 0:0 im Revierderby bei Schalke 04.

Der Spanier plagte sich zuletzt mit Achillessehnen- und Wadenproblemen herum. Er wird im BVB-Angriff schmerzlich vermisst.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Fussball International - Nächste Spiele