• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal: Bielefeld geht gegen Duisburg unter

  • Aktualisiert: 31.10.2018
  • 22:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Arminia Bielefeld hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den MSV Duisburg kein Land gesehen und schlittert immer tiefer in die Krise.

Bielefeld - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den MSV Duisburg kein Land gesehen und schlittert immer tiefer in die Krise. Das Team von Trainer Jeff Saibene unterlag dem Ligarivalen auf der heimischen Alm mit 0:3 (0:3) und kassierte damit die fünfte Pflichtspiel-Niederlage in Folge.

John Verhoek (12.), Fabian Schnellhardt (39.) und Cauly Oliveira-Souza (45.) trafen für den MSV, der als Tabellen-Vorletzter im Unterhaus noch einmal drei Plätze hinter den Ostwestfalen rangiert. Für Duisburg bedeutete der klare Erfolg den erstmaligen Einzug ins Achtelfinale seit 2011 - damals war erst im Endspiel Endstation (0:5 gegen Schalke 04).

Ein Fehler von Arminen-Schlussmann Philipp Klewin begünstigte die frühe Gäste-Führung durch den Niederländer Verhoek, der nur noch ins leere Tor köpfen musste. Bielefeld bemühte sich vor 19.143 Zuschauern trotz des Rückschlags um Spielkontrolle, machte den Zebras das Kontern aber zu leicht und wurde noch vor dem Seitenwechsel vorentscheidend bestraft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group