• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal: Delmenhorst gegen Bremen im Weserstadion

  • Aktualisiert: 26.06.2019
  • 18:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Atlas Delmenhorst ist im DFB-Pokal in der ersten Runde Gastgeber im Stadion des Gegners.

Bremen - Atlas Delmenhorst ist im DFB-Pokal in der ersten Runde Gastgeber im Stadion des Gegners. Laut Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes darf der Oberligist sein Spiel gegen Werder Bremen im Weserstadion austragen, das er für das Duell anmietet. 

"Mit dem Spiel im Weserstadion geht für uns alle ein Kindheitstraum in Erfüllung", sagte Atlas-Sportvorstand Bastian Fuhrken dem Portal Mein Werder. Delmenhorst hatte vor der Auslosung das Weserstadion als Ausweichstadion benannt, daher liegt laut DFB-Statuten kein verbotener Heimrechttausch vor. Einen entsprechenden Passus nimmt der Verband in die Durchführungsbestimmungen auf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-what


© 2024 Seven.One Entertainment Group