• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal: Kevin Großkreutz fiebert Wiedersehen mit Borussia Dortmund entgegen

  • Aktualisiert: 07.08.2019
  • 15:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kevin Großkreutz fiebert dem Wiedersehen mit seiner großen Liebe Borussia Dortmund entgegen: "Es ist für mich ein ganz großes Spiel."

Düsseldorf - Kevin Großkreutz fiebert dem Wiedersehen mit seiner großen Liebe Borussia Dortmund entgegen. "Es ist für mich ein ganz großes Spiel. Ich bin seit meiner Kindheit Fan von Borussia Dortmund und werde es immer sein. Aber für die 90 Minuten kenne ich keine Freunde. Danach werde ich wieder Fan von Dortmund sein", sagte Großkreutz vor dem DFB-Pokalspiel mit dem Drittligisten KFC Uerdingen am Freitag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) in Düsseldorf gegen den BVB.

Großkreutz hat mit Dortmund zwei Meisterschaften und einmal den DFB-Pokal gewonnen. "Die Erinnerungen wird mir keiner mehr nehmen. Das wird mir immer bleiben", sagte der 31-Jährige am Mittwoch.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group