• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der DFB-Pokal live auf ran.de

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen live: Das DFB-Pokal-Halbfinale im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Auf dem Weg der Bayern in das Pokalfinale soll das Duell gegen Werder Bremen die letzte zu überwindende Hürde im Halbfinale sein. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 19. April 2016, ab 20:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Wenn der FC Bayern am Dienstag im Halbfinale des DFB-Pokals auf Werder Bremen trifft, ist die Favoritenrolle klar verteilt (ab 20:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Alles andere als ein Sieg und der damit verbundene Finaleinzug des Rekord-Pokalsiegers wäre eine faustdicke Überraschung. Zudem ist es gerade einmal fünf Wochen her, dass die Münchner um die beiden Doppeltorschützen Thomas Müller und Thiago die Hanseaten in der Bundesliga mit 5:0 aus der Allianz Arena schossen. 

Anzeige

+++ Update 19:39 Uhr: Die Aufstellungen sind da! +++

Pep Guardiola setzt in der Startelf auf Mario Götze, für Bremen stürmt natürlich Claudio Pizarro von Beginn an. Das sind die Aufstellungen:

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Martínez, Alaba, Bernat - Alonso - Coman, Götze, Ribery, Müller - Lewandowski

SV Werder Bremen: Wiedwald - Theo, Vestergaard, Djilobodji, Sternberg - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Juno, Bartels - Pizarro

Ex-Münchner Pizarro kehrt mit Rekord zurück

Für einen Bremer wird die Rückkehr nach München eine ganz besondere sein.

Nicht nur, weil er in der vergangenen Saison noch an der Isar stürmte, sondern weil Claudio Pizarro nun als Rekordtorschütze Werder Bremens zu seinem Ex-Verein reist. Durch sein 13. Saisontor beim 3:2-Erfolg gegen Werder ist der Peruaner nun mit 142. Pflichtspieltreffern die Nummer 1 beim Double-Sieger von 2004.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Scheitert Bayern erneut im Halbfinale?

Obwohl die Münchner im Duell mit Werder klarer Favorit sind, ist Vorsicht geboten. Denn bereits in der vergangenen Saison schied der deutsche Rekordmeister im Halbfinale aus. Der Gegner war mit Borussia Dortmund allerdings ein etwas anderes Kaliber als die derzeit im Bundesliga-Abstiegskampf involvierten Bremer.

Bayerns Ansporn könnte in diesem Fall eine Chance zur Revanche sein, denn Dortmund steht ebenfalls wieder im Halbfinale und trifft dort auf Hertha BSC, das endlich mal im eigenen Stadion ein Pokal-Endspiel bestreiten möchte.

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Kimmich, Martinez, Alaba - Vidal - Costa, Müller, Thiago, Ribery - Lewandowski

SV Werder Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Djilobodji, Vestergaard, Santiago Garcia - Fritz, Grillitsch - Yatabare, Junuzovic, Bartels - Pizarro

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen, 19. April 2016 - ab 20:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky und in der ARD
Im Livestream: Bei SkyGo und sportschau.de
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group