• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fürth wegen Trauerfall ohne Trainer Buric gegen Dortmund

  • Aktualisiert: 20.08.2018
  • 18:06 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird die SpVgg Greuther Fürth im DFB-Pokal am Montagabend ohne Trainer Damir Buric auskommen müssen.

Fürth - Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird Zweitligist SpVgg Greuther Fürth im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund am Montagabend ohne Trainer Damir Buric auskommen müssen. Wie die Mittelfranken mitteilten, werden die Co-Trainer Oliver Barth und Petr Ruman die Betreuung der Mannschaft übernehmen. 

"Wir wünschen Damir viel Kraft, und er kann sich sicher sein, dass er von uns jegliche Unterstützung und die Zeit, die er benötigt, erhält", sagte Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport der Fürther.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group