• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heidenheim: Strauß und Morabit verletzt

  • Aktualisiert: 10.02.2016
  • 22:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDOsnapix
Anzeige

Zweitligist 1. FC Heidenheim muss bis auf Weiteres auf seine Profis Robert Strauß und Smail Morabit verzichten.

Heidenheim an der Brenz - Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss bis auf Weiteres auf seine Profis Robert Strauß und Smail Morabit verzichten. Abwehrspieler Strauß (29) musste beim DFB-Pokalviertelfinale gegen Hertha BSC (2:3) mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden und fällt laut Trainer Frank Schmidt "wohl länger aus". Angreifer Morabit (27), der angeschlagen ins Spiel gegangen war, sei es "beim Sprint reingezogen, er fällt auch aus", sagte Schmidt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group