• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Keine Bedenken": Müller im Pokalfinale einsatzbereit

  • Aktualisiert: 18.05.2018
  • 15:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern München kann im DFB-Pokal-Finale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen Eintracht Frankfurt auf Weltmeister Thomas Müller zurückgreifen.

Berlin - Bayern München kann im DFB-Pokal-Finale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen Eintracht Frankfurt auf Weltmeister Thomas Müller zurückgreifen. Der Stürmer habe seine Magen-Darm-Grippe überwunden, sei "einsatzfähig und kann von Anfang an spielen. Deshalb sehe ich da keine Bedenken", sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitag.

Müller wird die Bayern damit als Kapitän aufs Feld führen, Manuel Neuer gehört nach seinem Fußbruch aber erstmals seit acht Monaten wieder zum Münchner Aufgebot. Im Tor werde Sven Ulreich beginnen, sagte Heynckes.

Verzichten müssen die Bayern neben Jerome Boateng und Arturo Vidal auch auf Arjen Robben, der nach seinen Adduktorenproblemen nicht rechtzeitig fit wurde. Die zuletzt angeschlagenen oder kranken Joshua Kimmich, David Alaba, Corentin Tolisso und Kingsley Coman sind dabei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group