• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Pokal

Löw vor DFB-Pokalfinale: "Es gibt keinen Favoriten"

  • Aktualisiert: 24.05.2019
  • 14:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jogi Löw erwartet am Samstag im DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und RB Leipzig im Berliner Olympiastadion eine offene Partie.

Berlin - Bundestrainer Jogi Löw erwartet am Samstag im DFB-Pokalfinale zwischen Fußball-Rekordmeister Bayern München und RB Leipzig im Berliner Olympiastadion eine offene Partie. "Ich glaube, es gibt keinen ausgemachten Favoriten", sagte Löw bei einem Event der Bild-Zeitung am Freitag.

Löw erklärte, dass er vor zwei Wochen das Bundesligaspiel beider Mannschaften in Leipzig gesehen (0:0) habe. Das sei ausgeglichen gewesen, auch wenn Bayern etwas feldüberlegen gewesen sei. "Aber die Leipziger sind schon gefährlich, können gut angreifen, haben gute Offensivkräfte und einen Stil, der den Bayern wehtun kann", sagte Löw.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group