• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Papadopoulos-Comeback nach 325 Tagen: "Es ist super, zurück zu sein"

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 10:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach 325 Tagen ist die Leidenszeit für Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV endlich vorbei.

Paderborn - Nach 325 Tagen ist die Leidenszeit für Kyriakos Papadopoulos von Fußball-Zweitligist Hamburger SV endlich vorbei. Im Viertelfinale des DFB-Pokal gegen den SC Paderborn gab der 27-Jährige sein Comeback nach einer schweren Knieverletzung und meinte nach dem 2:0-Sieg freudestrahlend: "Es ist super, zurück zu sein. Ich fühle mich richtig gut nach fast zwölf Monaten Pause."

In der 2. Liga ist der Grieche noch ohne Einsatz. Seine letzte Partie bestritt Papadopoulos am 34. Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison. 

Der Innenverteidiger hielt Rücksprache mit Trainer Hannes Wolf, ob er die gesamte Partie spielen könne. "Ich sollte ihm sagen, wenn ich etwas merke, aber ich habe nichts gemerkt, alles war super", sagte der Hellene.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group