• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Polizei: Friedliche Stimmung rund ums DFB-Pokalfinale

  • Aktualisiert: 25.05.2019
  • 20:44 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Zum 76. Pokalfinale konnte die Polizei in Berlin keinerlei Ausschreitungen oder besondere Zwischenfälle vermelden.

Berlin - Zum 76. Pokalfinale konnte die Polizei in Berlin keinerlei Ausschreitungen oder besondere Zwischenfälle vermelden. Rund um das Spiel zwischen RB Leipzig und Bayern München im Olympiastadion verlief alles zunächst ruhig und gesittet.

"Es war sehr voll und es gab etwas Rückstau an den Eingängen, letztendlich verlief aber alles friedlich", sagte ein Polizei-Sprecher kurz vor dem Anpfiff dem "SID".

Am Nachmittag musste das Fanfest von RB Leipzig auf dem Breitscheidplatz in Berlin wegen eines herrenlosen Rucksackes kurzzeitig unterbrochen werden. Vier Stunden vor Anpfiff war der Gegenstand gefunden worden, woraufhin die Polizei den Platz teilweise räumte. Nach kurzer Zeit wurde die Anlage von der Polizei aber wieder freigegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group