• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rosen: "Werder-Sieg hatte nichts mit Fußball zu tun"

  • Aktualisiert: 26.10.2017
  • 10:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOERG SARBACH
Anzeige

Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei 1899 Hoffenheim, konnte das 0:1 beim Ligarivalen Werder Bremen im Pokal nur schwer verdauen.

Bremen - Alexander Rosen, Direktor Profifußball beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, konnte die 0:1 (0:1)-Pokalniederlage beim Ligarivalen Werder Bremen nur schwer verdauen. "Werder stand mal für spielerische Blüte. Was sie gegen uns geboten haben, hatte nichts mit Fußball zu tun", sagte der 38-Jährige.

Anzeige

"Sehr enttäuschende Niederlage"

Erstmals in diesem Jahr blieben die Gäste auf nationaler Ebene ohne Treffer, mehrfach scheiterten die Profis des Bundesliga-Vierten am Bremer Torhüter Jiri Pavlenka. Rosen: "Unsere Niederlage ist sehr enttäuschend. Nur Kampf allein darf nicht genug sein, um ein Spiel zu gewinnen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group