• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge: Pokalachtelfinale gegen Dortmund "wünscht sich keiner"

  • Aktualisiert: 30.10.2017
  • 11:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist vom Achtelfinallos Borussia Dortmund wenig begeistert.

München - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist vom Achtelfinallos Borussia Dortmund wenig begeistert. 

Anzeige
Einzelkritik: FC Bayern mit souveränem Sieg gegen Leipzig

FC Bayern vs. RB Leipzig: Die Einzelkritik

Der FC Bayern schlägt Leipzig klar. Nachdem Willi Orban bereits in der ersten Halbzeit die Rote Karte sieht, können die Münchner die Partie dominieren. Die Noten zum Spiel.

  • Galerie
  • 28.10.2017
  • 20:44 Uhr

"Das kommt ganz schön früh. Das wird vor Weihnachten noch ein heißes Spiel, das wünscht sich keiner. Das ist im Normalfall ein Finale, das hatten wir in den letzten Jahren oft", sagte Rummenigge vor dem Abflug des deutschen Fußball-Rekordmeisters zum Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag (20.45 Uhr) bei Celtic Glasgow.

Rummenigge: ... da geht es schon ganz schön zu"

Das Achtelfinale im DFB-Pokal findet am 19. oder 20. Dezember statt. Schon in der zweiten Runde hatten die Bayern in RB Leipzig einen ganz harten Brocken erwischt. 5:4 hatte sich das Team von Jupp Heynckes erst im Elfmeterschießen durchgesetzt.

"Erst so ein Sechzehntelfinale, jetzt dieses Achtelfinale - da geht es schon ganz schön zu", sagte Rummenigge. Seine Bayern hatten in der vergangenen Saison zu Hause im Pokalhalbfinale gegen den BVB verloren (2:3).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group