DFB-Pokal

DFB-Pokal

Schalke-Legende Stevens glaubt an Finaleinzug gegen Frankfurt

Schalkes Jahrhundert-Trainer Huub Stevens blickt zuversichtlich auf das Pokal-Halbfinale seines Ex-Klubs gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch.

17.04.2018 14:55 Uhr / SID
Ex-Schalke-Trainer Stevens ist positiv eingestellt
Ex-Schalke-Trainer Stevens ist positiv eingestellt © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Schalkes Jahrhundert-Trainer Huub Stevens blickt zuversichtlich auf das Pokal-Halbfinale seines Ex-Klubs gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20.45 Uhr).

"Es wird nicht einfach, denn Frankfurt spielt eine gute Saison. Aber ich denke, mit der Unterstützung unserer Fans kommen wir ins Finale", sagte Stevens im Rahmen der "ERGO DFB-Pokal-Tour".

Angetan äußerte sich der Niederländer über die Zusammenarbeit zwischen Schalkes Sportvorstand Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco. "Ich denke, dass da unheimlich viel Respekt vorhanden ist. Es ist genauso, wie (Rudi, Anm d. Red.) Assauer und ich damals zusammengearbeitet haben. Es wird viel kommuniziert. Das ist ein gutes Duo", sagte der 64-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

News-Videos

DFB Pokal 2016 / 2016: Nächste Spiele

DFB Pokal

2017 / 2018

Nächsten Spieltage Saison 2017 / 2018

Fussball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

facebook

Twitter