• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Pokal

Schalke-Legende Stevens glaubt an Finaleinzug gegen Frankfurt

  • Aktualisiert: 17.04.2018
  • 15:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Schalkes Jahrhundert-Trainer Huub Stevens blickt zuversichtlich auf das Pokal-Halbfinale seines Ex-Klubs gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch.

Köln - Schalkes Jahrhundert-Trainer Huub Stevens blickt zuversichtlich auf das Pokal-Halbfinale seines Ex-Klubs gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20.45 Uhr).

"Es wird nicht einfach, denn Frankfurt spielt eine gute Saison. Aber ich denke, mit der Unterstützung unserer Fans kommen wir ins Finale", sagte Stevens im Rahmen der "ERGO DFB-Pokal-Tour".

Angetan äußerte sich der Niederländer über die Zusammenarbeit zwischen Schalkes Sportvorstand Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco. "Ich denke, dass da unheimlich viel Respekt vorhanden ist. Es ist genauso, wie (Rudi, Anm d. Red.) Assauer und ich damals zusammengearbeitet haben. Es wird viel kommuniziert. Das ist ein gutes Duo", sagte der 64-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group