• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Terodde fehlt Stuttgart im Pokalduell bei Mainz

  • Aktualisiert: 16.12.2017
  • 20:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Pressefoto Baumann
Anzeige

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss am Dienstag im Pokalspiel beim FSV Mainz 05 ohne Stürmer Simon Terodde auskommen.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss am Dienstag im Pokalspiel beim FSV Mainz 05 ohne Stürmer Simon Terodde auskommen. Der 29-Jährige laboriert an einer Rippenverletzung. "Definitiv nicht", entgegnete Terodde nach dem 0:1 (0:0) gegen Bayern München auf die Frage, ob sein Einsatz im Achtelfinale des DFB-Pokals denkbar sei.

Terodde war beim Duell mit dem Rekordmeister kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit mit schmerzverzerrter Miene ausgewechselt worden. "Die Verletzung hat sich in der ersten Halbzeit entwickelt. Er wollte es nochmal probieren, aber es ging nicht mehr", sagte VfB-Trainer Hannes Wolf. Eine genaue Diagnose lag am Samstagabend noch nicht vor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group