• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburgs Schult für zwei Pokalspiele gesperrt

  • Aktualisiert: 02.06.2021
  • 12:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Almuth Schult vom VfL Wolfsburg ist wegen eines unsportlichen Verhaltens im Finale gegen Eintracht Frankfurt für zwei Pokalspiele gesperrt worden.

Frankfurt am Main (SID) - Torhüterin Almuth Schult vom DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg ist wegen eines unsportlichen Verhaltens im Finale gegen Eintracht Frankfurt (1:0 n.V.) für zwei Pokalspiele gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch. Schult war am Sonntag in der Verlängerung des Endspiels von Schiedsrichterin Mirka Derlin (Bad Schwartau) des Feldes verwiesen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group