• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Essen zum fünften Mal ungeschlagen

  • Aktualisiert: 06.11.2022
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Rot-Weiss Essen hat seine Erfolgsserie in der 3. Liga fortgesetzt. Der Ex-Bundesligist besiegte den VfB Oldenburg mit 5:3.

Oldenburg (SID) - Rot-Weiss Essen hat seine Erfolgsserie in der 3. Fußball-Liga fortgesetzt. Im Aufsteigerduell setzte sich der Ex-Bundesligist mit 5:3 (2:1) beim VfB Oldenburg durch und blieb zum fünften Mal in Folge ungeschlagen.

Max Wegner (22., Foulelfmeter) hatte die Niedersachsen in Führung gebracht, Felix Bastians (33., Foulelfmeter/51.) und Ron Berlinski (45.) drehten die Partie. Manfred Starke (59./67.) gelang aber der 3:3-Ausgleich für die Gastgeber. Zwei Eigentore von Leon Deichmann (72.) und Marcel Appiah (89.) führten zum 5:3 von RWE.


© 2024 Seven.One Entertainment Group