Pick schaffte 2017 den Sprung in die erste Mannschaft - Bildquelle: FIROFIROSIDPick schaffte 2017 den Sprung in die erste Mannschaft © FIROFIROSID

Kaiserslautern - Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Offensivspieler Florian Pick bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

„Ich freue mich total, auch in der kommenden Saison Teil der Mannschaft zu sein und die nächsten Schritte im FCK-Trikot machen zu dürfen", so Pick auf der Website der "Roten Teufel". 

Der 23-Jährige absolvierte in der laufenden Saison 23 Spiele in der 3. Liga und erzielte dabei drei Tore.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

Nächsten Spiele

3. Liga 2019 / 2020

Top Spiele

Tabelle