• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: KFC Uerdingen holt Abwehr-Routinier Maroh

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 11:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© KFC UERDINGENKFC UERDINGENKFC UERDINGEN
Anzeige

Drittliga-Tabellenführer KFC Uerdingen hat sich mit dem Abwehr-Routinier Dominic Maroh verstärkt.

Krefeld - Drittliga-Tabellenführer KFC Uerdingen hat sich mit dem Abwehr-Routinier Dominic Maroh verstärkt. Der 31-Jährige bestritt mehr als 130 Partien in der 1. und 2. Bundesliga für den 1. FC Köln. Maroh war seit Beginn der Saison ohne Verein.

"Dominic Maroh wird die Qualität unseres Kaders noch einmal entscheidend stärken und uns durch seine Erfahrung sicher weiterhelfen können. Von daher freuen wir uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist", kommentierte der Geschäftsführer des Aufsteigers, Nikolas Weinhart.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group