• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Lotte-Profis solidarisieren sich mit Mitspielern

  • Aktualisiert: 23.08.2018
  • 19:55 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach der überraschenden Suspendierung von vier Spielern des Drittligisten Sportfreunde Lotte haben sich die Teamkollegen mit ihnen solidarisiert.

Lotte - Nach der überraschenden Suspendierung von vier Spielern des Drittligisten Sportfreunde Lotte haben sich die anderen Teamkollegen mit ihnen solidarisiert. Bei der Trainingseinheit am Nachmittag standen lediglich fünf Feldspieler und ein Torhüter auf dem Spielfeld. Gerüchte über einen Boykott dementierte Trainer Matthias Maucksch allerdings.

Innenverteidiger Matthias Rahn, der dem Training fernblieb, postete ein Bild auf Instagram mit den Initialen der suspendierten Spieler Tim Wendel, Alexander Langlitz, Maximilian Oesterhelweg und Nico Neidhart, einem Herz sowie dem Hashtag "einteam". 

Am Vortag hatte der Klub im Westfalenpokal überraschend gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen 2:3 verloren. Nach drei Niederlagen aus den ersten vier Ligaspielen steht der Verein am Tabellenende der 3. Liga.

Maucksch sagte zur Suspendierung der Spieler, man wolle "neue Strukturen schaffen, uns neu justieren und möglichst schnell in die Erfolgsspur finden". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group