• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Rostock löst Vertrag mit Ex-Trainer Brand auf

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 12:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Drittligist Hansa Rostock und sein früherer Cheftrainer Christian Brand haben ihr Arbeitsverhältnis nur auch formal beendet.

Rostock - Drittligist Hansa Rostock und sein früherer Cheftrainer Christian Brand haben ihr Arbeitsverhältnis nur auch formal beendet.

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, verständigten sich die beiden Parteien auf eine sofortige Vertragsauflösung.

Der 45 Jahre alte Trainer, der im Mai 2017 beurlaubt worden war, war ursprünglich noch bis zum Ende der Saison 2018/2019 an den Klub gebunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group