• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Unterhaching gegen Cottbus abgesagt

  • Aktualisiert: 03.02.2019
  • 12:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Austragung der Begegnung in der 3. Fußball-Liga zwischen der SpVgg Unterhaching und Energie Cottbus wurde abgesagt.

Unterhaching (SID) - Die Austragung der Begegnung in der 3. Fußball-Liga zwischen der SpVgg Unterhaching und Energie Cottbus wurde abgesagt. Am Vormittag entschied Schiedsrichter Nicolas Winter (Hagenbach), dass die Partie aufgrund des im Sportpark liegenden Schnees nicht stattfinden kann.

"Ich habe noch nie erlebt, dass zwei Spiele in Folge nicht stattfinden können", wurde Haching-Trainer Claus Schromm auf der Homepage zitiert: "Vor allem hatten wir am Tag zuvor immer optimale Bedingungen."

Bereits die Begegnung der Unterhachinger beim VfR Aalen am vergangenen Montag war wegen Schneefalls abgesagt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group