• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mögliche Insolvenz

FCK-Legende Eckel hat keine Angst vor der Insolvenz

  • Aktualisiert: 28.12.2018
  • 23:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Klub-Ikone Horst Eckel will das drohende Aus für den viermaligen deutschen Fußballmeister 1. FC Kaiserslautern nicht akzeptieren.

München - Klub-Ikone Horst Eckel will das drohende Aus für den viermaligen deutschen Fußballmeister und zweimaligen DFB-Pokalsieger 1. FC Kaiserslautern nicht akzeptieren. "Sollte es zu einer Insolvenz kommen, dann bedeutet das nicht das Ende. Man muss eben weitermachen - und an den Verein glauben", sagte der letzte noch lebende "Held von Bern" bei Sport1.

Anzeige
Peter Fischer ist seit 2000 Präsident bei der Eintracht
News

Eintracht-Präsident Fischer: "Zusammen zeigen wir klare Kante"

Der Präsident von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, hat nach eigenen Angaben Anerkennung von Fans anderer Klubs erhalten.

  • 27.12.2018
  • 18:04 Uhr

Der chronisch klamme Traditionsklub aus der Pfalz, der im zu Ende gehenden Jahr erstmals in die 3. Liga abgestürzt ist, steht wieder einmal vor existenzbedrohenden Problemen. Bis zum März braucht der FCK zwölf Millionen Euro. Die Suche nach einem Investor läuft zwar seit langer Zeit, Erfolge konnte die Chefetage aber noch nicht präsentieren.

Er würde in jeder Form helfen

"Ich mache mir natürlich Gedanken, was mit meinem Verein passiert", äußerte Eckel. Der 86 Jahre alte Weltmeister von 1954 würde am liebsten auf den Rasen des Betzenbergs zurückkehren: "Wenn ich könnte, dann würde ich wieder meine Fußballschuhe schnüren und der Mannschaft auf dem Platz helfen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group