• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Großkreutz geht in dritte Liga

Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen

  • Aktualisiert: 05.07.2018
  • 14:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Der KFC Uerdingen hat Kevin Großkreutz verpflichtet. Dem Drittligisten ist damit ein echter Tranfer-Coup gelungen.

Uerdingen - Dem KFC Uerdingen ist ein Tranfer-Coup gelungen. Wie der Traditionsverein auf seiner Homepage bekanntgab, hat Kevin Großkreutz einen Dreijahres-Vertrag beim KFC unterzeichnet.

Der sechsfache Nationalspieler kommt von SV Darmstadt, für die er eine Saison aktiv war. Sein Vertrag in Darmstadt war eigentlich noch bis 2019 gültig. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. 

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart auf der Vereinshomepage: "Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Für uns zählt weniger der Name als die spielerische Qualität, die Kevin Großkreutz mitbringt. Er wird die Mannschaft sicher noch einmal enorm verstärken können und bringt viel Erfahrung mit, von der wir profitieren werden."


© 2024 Seven.One Entertainment Group