• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Rot: Zwickaus Co-Trainer König erhält Innenraumverbot

  • Aktualisiert: 02.08.2019
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Co-Trainer Danny König vom FSV Zwickau ist nach seinem emotionalen Auftritt im Auswärtsspiel gegen 1860 München für eine Partie gesperrt worden.

Frankfurt/Main - Co-Trainer Danny König vom Fußball-Drittligisten FSV Zwickau ist nach seinem emotionalen Auftritt im Auswärtsspiel gegen 1860 München (0:3) für eine Partie gesperrt worden. König hatte die Rote Karte gesehen, weil er nach dem Treffer zum 0:1 mit der Freistoß-Ausführung nicht einverstanden gewesen war und das Spielfeld betreten hatte.

Anzeige
Ungewisse Zukunft: Der Chemnitzer FC
News

Zukunft des Chemnitzer FC wieder ungewiss

Der Chemnitzer FC steht wieder vor einer ungewissen Zukunft.

  • 01.08.2019
  • 15:19 Uhr

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte König am Freitag "wegen eines unsportlichen Verhaltens" mit einem Innenraumverbot für die Begegnung am Sonntag gegen den Carl Zeiss Jena.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group