• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nächster Neuzugang: Uerdingen holt Gündüz aus Darmstadt

  • Aktualisiert: 17.06.2019
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat sich mit Mittelfeld- und Defensiv-Allrounder Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 verstärkt.

Krefeld - Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat sich mit Mittelfeld- und Defensiv-Allrounder Selim Gündüz vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 verstärkt. Der 25-Jährige erhielt bei den Krefeldern einen Einjahresvertrag bis 2020.

Gündüz spielte zuvor für den VfL Bochum in der 2. Bundesliga und kam dort auf insgesamt 53 Einsätze. "Selim ist ein absoluter Kämpfer, der immer alles gibt und an sein Limit geht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagte KFC-Trainer Heiko Vogel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group