• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Platz nicht bespielbar: Begegnung in Saarbrücken abgesagt

  • Aktualisiert: 14.01.2021
  • 17:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die für Samstag angesetzte Drittliga-Begegnung zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FSV Zwickau fällt witterungsbedingt aus. Der Platz ist nicht bespielbar.

Saarbrücken - Die für Samstag angesetzte Drittliga-Begegnung zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FSV Zwickau fällt witterungsbedingt aus. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mitteilte, sei der Platz im Ludwigsparkstadion nicht bespielbar. Die dortige Rasenheizung sei nicht funktionsfähig.

Der DFB gab bekannt, dass er nach der vorgenommenen Spielabsage die zugrunde liegenden Umstände sowie das weitere Vorgehen in Bezug auf die nächsten Heimspiele des 1. FC Saarbrücken eingehend prüfen werde. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Es ist bereits die zweite Absage für den 19. Spieltag. Die Partie zwischen Dynamo Dresden und dem SV Wehen Wiesbaden kann nach zwei Coronafällen bei den Gastgebern nicht ausgetragen werden. Nach einem positiven Test bei Trainer Markus Kauczinski und einer weiteren nicht benannten Person ordnete das Gesundheitsamt Dresden eine fünftägige Quarantäne bis einschließlich Sonntag an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group