• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ran.de exklusiv

Preußen Münster: Sven Hübscher wird neuer Trainer

  • Aktualisiert: 20.03.2019
  • 11:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Zur kommenden Saison wird Sven Hübscher neuer Trainer von Drittligist Preußen Münster. Wie ran.de exklusiv erfahren hat, unterschreibt der 40-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Münster - Sven Hübscher wird zur kommenden Saison neuer Trainer von Drittligist Preußen Münster. Nach Informationen von ran.de, unterschreibt der 40-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag beim aktuellen Tabellen-Zwölften.

"In konstruktiven und zielführenden Gesprächen mit der Vereinsführung um Malte Metzelder habe ich gemerkt, dass wir eine ähnliche Vision vom Fußball verfolgen. Ich danke dem SV Werder Bremen sowohl für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen zwei Jahren als auch für das Ermöglichen, diesen Schritt in die dritte Liga gehen zu können", sagt Hübscher, der als Co-Trainer Tobias Hellwig mitbringt.

Preußen Münster: Hübscher folgt auf Antwerpen

Damit tritt Hübscher die Nachfolge von Marco Antwerpen an, dessen Vertrag nach dieser Spielzeit ausläuft. Hübscher ist aktuell noch Trainer von Werder Bremen II und belegt in der Regionalliga Nord den fünften Tabellenplatz.

Davor betreute er die U17 von Werder Bremen. Zwischen 2013 und 2016 arbeitete Hübscher als Co-Trainer beim FC Schalke 04.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group