• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rangelow kehrt zu Energie Cottbus zurück

  • Aktualisiert: 18.10.2018
  • 14:48 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Drittligist Energie Cottbus vermeldet einen prominenten Rückkehrer.

Cottbus - Drittligist Energie Cottbus vermeldet einen prominenten Rückkehrer. Dimitar Rangelow erhielt bei den Lausitzern einen Vertrag bis Saisonende. Der 35-Jährige hatte bereits von 2007 bis 2009 und in der Spielzeit 2011/2012 das Trikot der Cottbuser getragen.

"Wir glauben, dass er uns im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann und freuen uns sehr, dass er schlussendlich unser Angebot angenommen und sich zum dritten Mal für den FC Energie entschieden hat", sagte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz. 

Bis zum Sommer stand der 40-malige Nationalspieler Bulgariens beim türkischen Zweitligisten Konyaspor unter Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommenf? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group