- Bildquelle: SSV JahnSSV JahnSIDPicasa © SSV JahnSSV JahnSIDPicasa

Regensburg - Innenverteidiger Sebastian Nachreiner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg verlängert. Der 29-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2020. Nachreiner spielt bereits seit 2010 beim SSV. 

"Sebastian ist sportlich und menschlich eine zentrale Säule unserer Mannschaft. Mit seinen Leistungen auf konstant hohem Niveau hat er einen maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg in die 2. Bundesliga und dem bis dato sehr guten Verlauf der aktuellen Spielzeit", sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

Nachreiner hat bisher 178 Pflichtspiele für Regensburg absolviert. Mit 51 Einsätzen ist er auch Rekordspieler des SSV Jahn in der 2. Liga.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

Alles zur Champions League

Real gegen Liverpool: Einzelkritik zum CL-Finale

Real Madrid gewinnt gegen den FC Liverpool zum dritten Mal in Folge die Champions League.

Alles zur Champions League

So viel Bundesliga steckt im CL-Finale 2018

Das CL-Finale 2018 findet ohne deutsche Mannschaft statt. Allerdings weisen einige Akteure von Real Madrid und Liverpool eine Bundesliga-Vergangenheit auf. ran.de zeigt euch, wie viel Bundesliga im Finale steckt.

Fußball aktuell

Relegation: Viel Tradition in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga

Sechs Mannschaften kämpfen um den Aufstieg in die 3. Liga. Fünf dieser Vereine haben früher in der Bundesliga gespielt. ran.de klärt auf, warum diese Vereine so abgestürzt und wie sie heute aufgestellt sind.

Fußball international

Fixe Wechsel: Andres Iniesta nach Japan

Die Saison ist beendet - nun geht es darum, den Kader für die neue Saison zusammenzustellen. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel auf internationaler Ebene bereits feststehen.

Alles zur Champions League

Das würde der CL-Titel für Liverpool bedeuten

Für die "Reds" wäre der Gewinn der Champions League nicht nur das Sahnehäubchen auf einer starken Saison. In Liverpool wäre die Krone der Königsklasse noch mehr.

Nächsten Spiele

3. Liga

WM 2018 Russland