• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schneefall: Drittligaspiel Aalen gegen Unterhaching abgesagt

  • Aktualisiert: 28.01.2019
  • 19:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Das für Montagabend angesetzte Spiel in der 3. Liga zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching wurde wegen Schneefalls kurzfristig abgesagt. Es ist schon der zweite Spielausfall.

Aalen - Das für Montagabend (19.00 Uhr) angesetzte Spiel in der 3. Fußball-Liga zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching ist wegen Schneefalls kurzfristig abgesagt worden. Eine Austragung der Partie des 21. Spieltags sei nicht möglich, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Erst am vergangenen Wochenende war das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem Karlsruher SC witterungsbedingt abgesagt worden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group