• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Würzburgs Kapitän Schuppan verlängert bis 2020

  • Aktualisiert: 24.01.2019
  • 13:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Kapitän Sebastian Schuppan vom Drittligisten Würzburger Kickers hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2020 verlängert.

Würzburg - Kapitän Sebastian Schuppan vom Drittligisten Würzburger Kickers hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2020 verlängert. "Ich habe mich nullkommanull mit anderen Vereinen beschäftigt", sagte der 32-Jährige, der mit 164 Zweitliga- und 129 Drittliga-Einsätzen der erfahrenste Spieler im Kickers-Kader ist.

Die neue Vereinbarung enthält zudem die Option auf eine weitere Spielzeit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group