• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zwei Spiele Sperre für Mockenhaupt

  • Aktualisiert: 05.02.2018
  • 16:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Sascha Mockenhaupt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden.

Frankfurt/Main - Sascha Mockenhaupt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Mockenhaupt war am vergangenen Freitag in der 45. Minute des Ligaspiels gegen den Karlsruher SC (1:1) wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Rene Rohde (Rostock) des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group