Chelsea kommt gegen Aufsteiger Fulham nicht über ein torloses Remis hinaus. - Bildquelle: imagoChelsea kommt gegen Aufsteiger Fulham nicht über ein torloses Remis hinaus. © imago

London - Der Großeinkäufer FC Chelsea läuft trotz seiner Rekordtransfers in der englischen Meisterschaft weiter meilenweit hinterher.

Mit den drei Winterzugängen Enzo Fernandez, Michailo Mudryk und Benoit Badiashile in der Startelf kamen die Blues, die im Januar für 330 Millionen Euro eingekauft hatten, gegen den FC Fulham mit Torhüter Bernd Leno nicht über ein 0:0 hinaus.

Chelsea weiterhin nur im Tabellen-Mittelfeld

Das Team um Nationalspieler Kai Havertz, der kurz vor der Pause den Pfosten traf (45.), hatte zwar einige gute Torchancen, brachte aber nichts Zählbares zustande.

Mit 30 Punkten nach 21 Spielen liegen die Londoner neun Zähler hinter den Champions-League-Plätzen.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien