• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

2:1 in Bournemouth: Manchester City zittert sich zum Sieg

  • Aktualisiert: 26.08.2017
  • 15:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der viermalige englische Fußballmeister Manchester City hat am dritten Spieltag der Premier League den zweiten Rückschlag der Saison knapp vermieden.

Bournemouth - Der viermalige englische Fußballmeister Manchester City hat am dritten Spieltag der Premier League den zweiten Rückschlag der Saison knapp vermieden. Raheem Sterling (90.+7) traf in der hektischen Schlussphase beim AFC Bournemouth zum 2:1 (1:1) für das Team des spanischen Startrainers Pep Guardiola, zwei Minuten später flog Sterling mit Gelb-Rot vom Platz.

Nationalspieler Leroy Sané war kurz zuvor eingewechselt worden. Der Ex-Schalker kam in der 82. Minute für Gabriel Jesus ins Spiel, der in der 21. Minute die Führung des punktlosen Außenseiters von Charlie Daniels (13.) egalisiert hatte. Ilkay Gündogan absolviert nach seinem Kreuzbandriss noch Aufbautraining und stand nicht im Kader. Am zweiten Spieltag hatte sich City vom FC Everton nur mit 1:1 getrennt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group