• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Agüero verlängert in Manchester bis 2021

  • Aktualisiert: 21.09.2018
  • 11:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Torjäger Sergio Agüero hat seinen Vertrag beim englischen Fußballmeister Manchester City vorzeitig bis 2021 verlängert.

Manchester - Torjäger Sergio Agüero hat seinen Vertrag beim englischen Fußballmeister Manchester City vorzeitig bis 2021 verlängert. "Ich bin hier äußerst glücklich. Meine Idee war es, zehn Jahre zu bleiben. Das war der Hauptgrund dafür, hier zu unterschreiben", sagte der 30 Jahre alte Argentinier.

Agüero war 2011 von Atletico Madrid nach Manchester gewechselt und gewann seither dreimal die Meisterschaft. Mit 204 Treffern ist er der Rekordtorjäger des Klubs, sein wohl wichtigstes Tor erzielte er am letzten Spieltag der Saison 2011/2012 in der Nachspielzeit der Begegnung gegen die Queens Park Rangers (3:2), das City den Titel sicherte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group