• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alkoholfahrt: Sunderland suspendiert Darron Gibson

  • Aktualisiert: 18.03.2018
  • 14:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCAROLINE QUINN
Anzeige

Nachdem er unter Alkoholeinfluss am Steuer saß, wurde Fußball-Profi Darron Gibson vom FC Sunderland suspendiert.

Sunderland - Der englische Zweitligist FC Sunderland hat den irischen Nationalspieler Darron Gibson suspendiert, nachdem der 30-Jährige wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war. Das gab der Premier-League-Absteiger am Sonntag bekannt. Gibson war im Januar 2017 vom FC Everton nach Sunderland gewechselt, seine Profikarriere hatte er beim englischen Rekordmeister Manchester United begonnen.

Gibson war am Samstagmittag verhaftet worden, nachdem einige Autos in der Nähe des Trainingsgeländes beschädigt worden waren. Die Mannschaft bereitete sich währenddessen auf  die Ligapartie gegen Preston North End (0:2) vor. Der Klub kündigte eine "umfassende Untersuchung" des Vorfalls an.

Sunderland liegt nach dem Abstieg aus der Premier League auch in der 2. Liga am Tabellenende und hat fünf Punkte Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group