• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Arsenal bestätigt Aufwärtstrend - Aubameyang schnürt Doppelpack

  • Aktualisiert: 18.01.2021
  • 23:16 Uhr
Article Image Media
© AFPPOOLSIDSHAUN BOTTERILL
Anzeige

Der FC Arsenal hat in Spiel eins nach dem Abschied von Edelreservist Mesut Özil seine ansteigende Formkurve in der Premier League bestätigt.

London - Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal hat in Spiel eins nach dem Abschied von Edelreservist Mesut Özil in Richtung Fenerbahce Istanbul seine ansteigende Formkurve in der Premier League unter Beweis gestellt.

Das Team von Mikel Arteta setzte sich gegen Newcastle United 3:0 (0:0) durch und kletterte erstmals seit dem siebten Spieltag wieder in die obere Tabellenhälfte. Der frühere Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang war mit zwei Treffern der Matchwinner für die Gunners.

Anzeige
Spielt in Zukunft bei Fenerbahce: Mesut Özil
News

"Glücklich und aufgeregt": Özil wechselt zu Fener

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil bricht seine Zelte beim FC Arsenal ab und wechselt in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul.

  • 17.01.2021
  • 19:44 Uhr

Bernd Leno hielt seinen Kasten sauber

Der Gabuner brachte Arsenal kurz nach dem Seitenwechsel in Führung (50.) und erzielte in der Schlussphase das 3:0 (77.). Zwischenzeitlich traf zudem Bukayo Saka (61.).

Nationaltorhüter Bernd Leno stand in der Startelf und erlebte einen ruhigen Abend im Emirates Stadium. Für die Gunners war es der vierte Sieg in den letzten fünf Partien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group