• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arsenal-Teammanager Wenger verzichtet in Bournemouth auf Sanchez

  • Aktualisiert: 14.01.2018
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Teammanager Arsene Wenger vom englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal verzichtet im Spiel beim AFC Bournemouth auf Alexis Sanchez.

Bournemouth - Teammanager Arsene Wenger hat im Auswärtsspiel des 13-maligen englischen Fußball-Meisters FC Arsenal beim AFC Bournemouth auf Alexis Sanchez verzichtet. Der Chilene wurde nicht berücksichtigt, da sich derzeit hartnäckig Gerüchte halten, dass Sanchez innerhalb der Premier League kurz vor einem Wechsel zu Manchester City oder Manchester United stehe. 

Anzeige
Yannick Carrasco & Nico Gaitan

Doppel-Wechsel: Atletico-Duo zieht's nach China

Egal, ob Zugänge oder Abgänge - ran.de zeigt die wichtigsten Transfers der Top-Ligen im Winter 2017/18 auf einen Blick.

  • Galerie
  • 27.02.2018
  • 00:07 Uhr

"Ich habe ihn nicht berücksichtigt, weil seine Zukunft ungeklärt ist", sagte Wenger vor dem Spiel. Der 29 Jahre alte Angreifer Sanchez, dessen Kontrakt bei Arsenal im Sommer ausläuft, hatte eine  Vertragsverlängerung bei den Gunners abgelehnt. Zwischenzeitlich war Sanchez auch beim deutschen Rekordmeister Bayern München mal ein Thema gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group