• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arsenal: Wenger rechnet mit Özils Saison-Aus

  • Aktualisiert: 07.05.2018
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDAdrian DENNIS
Anzeige

Fußball-Weltmeister Mesut Özil (29) steht dem FC Arsenal in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung.

London - Fußball-Weltmeister Mesut Özil (29) steht dem FC Arsenal in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung. "Ich denke, dass er diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird", sagte Teammanager Arsene Wenger am Rande seines letzten Heimspiels mit den Gunners am Sonntag gegen den FC Burnley (5:0): "Seine Rückenprobleme sind wiedergekehrt. Wie lange er raus ist, ich weiß es nicht." Ob die WM-Teilnahme Özils in Gefahr ist, wurde nicht bekannt. 

Anzeige
Ralf Rangnick

Wenger-Rücktritt: Arsenals Trainerkandidaten

Arsene Wenger tritt beim FC Arsenal zurück, der Franzose hört im Sommer in London nach 22 Jahren auf. ran.de zeigt die Nachfolge-Kandidaten.

  • Galerie
  • 25.04.2018
  • 12:14 Uhr

Özil stand gegen Burnley nicht im Kader der Londoner. In den beiden Halbfinalpartien der Europa League gegen Atletico Madrid spielte der Mittelfeldakteur unauffällig. In der Liga kam Özil zuletzt am 1. April beim 3:2-Erfolg gegen den FC Southampton zum Einsatz.

Ein mögliches WM-Aus würde die Verletzungsprobleme der Nationalmannschaft weiter verschärfen. Bundestrainer Joachim Löw bangt bereits um den Einsatz der Weltmeister Manuel Neuer und Jerome Boateng von Rekordmeister Bayern München. Zudem fallen Hoffenheims Serge Gnabry und Gladbachs Lars Stindl sicher für die Endrunde in Russland aus.

Anzeige: Die Premier League live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group