• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Berater über Özil: "Seine Zukunft liegt bei Arsenal"

  • Aktualisiert: 02.01.2019
  • 20:59 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Erkut Sögüt, Berater von Mesut Özil, ist Spekulationen über einen bevorstehenden Abschied des früheren Nationalspielers aus London entgegengetreten.

London - Erkut Sögüt, Berater von Mesut Özil, ist Spekulationen über einen bevorstehenden Abschied des früheren deutschen Fußball-Nationalspielers vom FC Arsenal entgegengetreten. "Seine Zukunft liegt bei Arsenal, Ende der Geschichte", stellte Sögüt gegenüber "goal.com" und "spox.com" klar.

"Mesut hat im Januar des vergangenen Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben, weil er seine Zukunft bei Arsenal gesehen hat. Daran hat sich nichts geändert", sagte Sögüt, "vielleicht bleibt er auch länger." Özil (30) ist bis 2021 an die Gunners gebunden.

Der 2014er-Weltmeister kam in der laufenden Saison erst zu 13 Einsätzen in der englischen Premier League. Unter anderem stoppten den Offensivspieler Knie- und Rückenprobleme. Da Özil vom neuen Arsenal-Teammanager Unai Emery aber mehrfach nicht berücksichtigt worden war, hatte es Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang aus London gegeben.

"Mesut steht zu 100 Prozent zum FC Arsenal. Er liebt den Klub, teilt die Werte, für die der Verein einsteht und will bei keinem anderen Klub sein", so Sögüt. Er ziehe es aber eigentlich vor, "in der Öffentlichkeit nicht über Mesuts Situation zu sprechen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group