• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bis 2023: De Bruyne verlängert bei Manchester City

  • Aktualisiert: 22.01.2018
  • 20:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen.

Manchester - Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere Bundesliga-Profi seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. 

Anzeige
Top 10: Die Bestverdiener in der Premier League

Englands Topverdiener: CR7 nicht auf eins

Cristiano Ronaldo (li.) kehrt zu Manchester United zurück und wird laut "Daily Mail" zu einem der Bestverdiener unter den englischen Premier-League-Spielern - aber eben nicht die Nummer 1! ran zeigt die Top 10 der Gehalts-Rangliste.

  • Galerie
  • 29.08.2021
  • 13:48 Uhr

"Ich habe es schon öfter gesagt: Ich hatte immer den Plan, hier bei City zu bleiben, wo ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt habe", sagte der Belgier: "Wir gewinnen nicht nur - wir spielen auch tollen Fußball. Es ist eine Freude, ein Teil davon zu sein."

Der Mittelfeldspieler war 2015 für 75 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Manchester gewechselt. In 122 Einsätzen erzielte De Bruyne bislang 31 Tore und 50 Vorlagen für die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group