• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Championship

Bolton verpflichtet vertragslosen Kirchhoff bis Saisonende

  • Aktualisiert: 23.02.2018
  • 12:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der englische Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet.

Bolton - Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet.

Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. Der 27-jährige Kirchhoff, der in der Bundesliga für den FSV Mainz 05, Bayern München und Schalke 04 spielte, stand bis Sommer 2017 beim FC Sunderland unter Vertrag, hatte danach aber keinen neuen Verein gefunden.

"Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff, der im Januar 2016 auf die Insel gewechselt war und in 18 Monaten 23 Spiele für Sunderland bestritt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group