• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Chelsea kann noch gewinnen - 4:2 gegen Watford

  • Aktualisiert: 21.10.2017
  • 16:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIAN KINGTON
Anzeige

Der FC Chelsea hat mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten den nächsten Rückschlag in der Premier League gerade so verhindert.

London - Der englische Fußballmeister FC Chelsea hat mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten den nächsten Rückschlag in der Premier League gerade so verhindert. Die Mannschaft von Teammanager Antonio Conte gewann gegen das Überraschungsteam FC Watford trotz zwischenzeitlichen Rückstands noch 4:2 (1:1) und blieb nach zuletzt zwei Niederlagen in der Liga wieder siegreich.

Anzeige
BVB-Keeper Roman Bürki erhält Rückendeckung
News

BVB: Bürki in kommender Saison die Nummer eins

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund stellt seinen zuletzt kritisierten Torhüter Roman Bürki auch für die kommende Saison nicht infrage.

  • 21.10.2017
  • 16:22 Uhr

Schlussoffensive bringt Sieg

Chelsea überholte mit nun 16 Punkten die Gäste (15) und schob sich zumindest vorübergehend auf Platz vier vor. Der Rückstand auf Tabellenführer Manchester City beträgt sechs Punkte, allerdings kann das Team von Pep Guardiola am Samstagnachmittag gegen den FC Burnley weitere Zähler sammeln.

An der Stamford Bridge stand der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Startelf - und hatte gleich Grund zum Jubeln. Nach nur zwölf Minuten traf Pedro zur Führung. 

Doch im weiteren Spielverlauf spielten die Gäste mutig auf und gingen durch Abdoulaye Doucoure (45.+2) und Roberto Pereyra (49.) sogar in Führung. Die Entscheidung fiel nach dem Ausgleich von Michy Batshuayi (71.) in der Schlussphase. Cesar Azpilicueta (87.) und erneut Batshuayi (90.+5) sorgten für den Heimsieg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group