• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spiel von Chelsea bei Watford wegen Kollaps von Fan unterbrochen

  • Aktualisiert: 01.12.2021
  • 21:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Colorsport
Anzeige

Das Premier-League-Duell zwischen Aufsteiger Watford und dem FC Chelsea muss schon nach wenigen Minuten unterbrochen werden. Ein Fan kollabiert auf der Tribüne.

London/München - Die Begegnung zwischen Aufsteiger FC Watford und dem amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea der Premier League wurde schon nach wenigen Minuten von einem schrecklichen Zwischenfall überschattet. 

Ein Fan kollabierte auf der Tribüne, weshalb die Begegnung von Schiedsrichter David Coote sogar für einige Zeit unterbrochen wurde. Chelsea-Profi Marcos Alonso machte die Mediziner sowie Betreuer der "Blues" auf den schockierenden Vorfall auf der Tribüne aufmerksam, daraufhin stürmten diese in Richtung des kollabierten Fans. 

Anzeige

Watford bestätigt Herzstillstand von Fan

Der Unparteiische schickte die Teams daraufhin während der medizinischen Behandlung des Fans in die Kabinen.

Wie Watford über die sozialen Kanäle bekanntgab, erlitt ein Mann einen Herzstillstand, konnte aber von den sofort eingreifenden Sanitätern stabilisiert werden. Das Spiel war mehr als 20 Minuten unterbrochen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group