• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Chelsea: Teammanager Sarri von Pulisic-Transfer überrascht

  • Aktualisiert: 03.01.2019
  • 10:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Teammanager Maurizio Sarri vom FC Chelsea ist vom Transfer von Christian Pulisic von Herbstmeister Borussia Dortmund offensichtlich überrascht worden.

London - Teammanager Maurizio Sarri (59) vom englischen Fußball-Ex-Meister FC Chelsea ist vom Transfer von Bundesliga-Profi Christian Pulisic für umgerechnet 64 Millionen Euro von Herbstmeister Borussia Dortmund offensichtlich überrascht worden. "Ich habe nichts davon gewusst, dass Pulisic am Mittwoch verpflichtet wird", sagte der Coach nach dem 0:0 der Blues gegen den FC Southampton der "BBC".

Allerdings war der Fußballlehrer zumindest zuvor in die Meinungsfindung eingebunden worden: "Ich wurde vor einem guten Monat gefragt, was ich von ihm halte. Meine Meinung war positiv, jetzt ist der Transfer über die Bühne, aber ich wusste davon nichts."

Der 20 Jahre alte US-Amerikaner Pulisic wurde von Chelsea schon jetzt verpflichtet, aber bis zum Sommer an den BVB ausgeliehen. Sarri unterstrich fast entschuldigend: "Ich bin im Augenblick nicht so mit Transfers beschäftigt, weil wir alle drei Tage spiele und ich mich auf die Spiele konzentrieren muss."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group