• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo: Wird CR7 nach seinem Karriereende Jugendcoach bei Manchester United?

  • Aktualisiert: 26.09.2021
  • 23:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Angeblich könnte Cristiano Ronaldo nach seiner aktiven Karriere als Nachwuchstrainer bei Manchester United bleiben - um so seinen eigenen Sohn zu coachen?

München/Manchester - Cristiano Ronaldo kann sich wohl vorstellen, nach dem Ende seiner Laufbahn als aktiver Profi als Teil des Trainerteams bei Manchester United zu bleiben.

Das berichtet die "Sun" und zitiert einen Klub-Insider, demzufolge der Portugiese United als idealen Startpunkt für eine Trainerkarriere betrachtet.

Und das nicht nur aufgrund seiner generellen Verbundenheit mit den "Red Devils", sondern auch, weil Sohnemann Cristiano Jr. aktuell in der U12 des Klubs kickt. Der 11-Jährige gilt als talentiert und mischte schon die Jugendmannschaften von Ronaldos vorherigem Klub Juventus auf.

Anzeige

Ronaldo noch bis mindestens 2023 an United gebunden

"Ich würde es lieben, wenn er ein Fußballer werden würde", sagte CR7 einmal über die Zukunft seines Sohnes: "Er fühlt die Leidenschaft für diesen Sport und er hasst es, zu verlieren."

Der 36-jährige Papa schloss sich im zurückliegenden Transferfenster seiner alten Liebe United an, unterschrieb bei den "Red Devils" einen Zweijahresvertrag bis 2023 mit der Option auf eine weitere Saison.

Wie lange der fünfmalige Weltfußballer aktiv auf dem Platz stehen will, ist nicht klar. Die "Sun" geht jedoch davon aus, dass Ronaldo seine Karriere bei United beenden wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group