• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dank Blitzstart: Chelsea siegt in Brighton

  • Aktualisiert: 20.01.2018
  • 15:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Mit einem Blitzstart hat der englische Fußball-Meister FC Chelsea seine Torflaute überwunden.

Brighton - Mit einem Blitzstart hat der englische Fußball-Meister FC Chelsea seine Torflaute überwunden. Zwei frühe Treffer bescherten dem Team um Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Premier League einen 4:0 (2:0)-Sieg bei Brighton and Hove Albion und vorerst den Sprung auf den dritten Platz. In den vier Pflichtspielen zuvor hatten die Londoner - abgesehen vom Elfmeterschießen im FA-Cup - nur ein Tor erzielt. 

Anzeige
Top 10: Die Bestverdiener in der Premier League

Englands Topverdiener: CR7 nicht auf eins

Cristiano Ronaldo (li.) kehrt zu Manchester United zurück und wird laut "Daily Mail" zu einem der Bestverdiener unter den englischen Premier-League-Spielern - aber eben nicht die Nummer 1! ran zeigt die Top 10 der Gehalts-Rangliste.

  • Galerie
  • 29.08.2021
  • 13:48 Uhr

Schon nach sechs Minuten stand es 2:0 für die Blues. Zunächst hatte Eden Hazard getroffen (3.), dann war er an einer Traumkombination beteiligt: Per Hacke spielte der Belgier den Ball zu seinem Landsmann Michy Batshuayi, der ihn auf dieselbe Weise Willian in den Lauf legte. Der Brasilianer, der den Angriff eingeleitet hatte, vollendete ihn auch (6.). Für die Entscheidung sorgten vor 30.600 Zuschauern Hazard mit einem Solo (77.) und Victor Moses (89.).

Nach dem frühen Doppelschlag hatte Chelsea mehrmals die Chance zu erhöhen, ging mit seinen Großchancen aber leichtfertig um. Willian traf den Pfosten (59.). Auf der Gegenseite hatten Rüdiger und Co. Glück, dass die Gastgeber ihre Möglichkeiten nicht zum Anschlusstreffer nutzten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group